Hold On

[[Sequel zu My Dear Brother - The Humans (2) --- um die Story zu verstehen, muss erst My Dear Brother 1 und My Dear Brother 2 gelesen werden]]

 

 

Hiro, Kiyoshi und Alexander sind wieder zurück in den Norden geflogen, während der Mensch Jiro nach dem furchtbaren Vorfall mit Vincent im Süden zurückgeblieben ist, um das letzte Jahr der Schule abzuschließen.

 

Alexander, der sonst so beliebte, viel feiernde Vampir, kann nach seiner Nahtoderfahrung keine ruhige Nacht mehr verbringen und flüchtet sich in seine alte Maschen zurück, die ihm absolut keine Erlösung seiner Ängste bringt. Zwar beteuert sein neu gewonnener Freund Hiro ihm, dass der Mensch die Lösung all seiner Probleme sei, doch Alexander dementiert dies schlagfertig.

 

Letztendlich scheint nicht nur die Liebe den Vampir aufzufressen, sondern auch die unvorsichtigen Schritte, die er in der vergangenen Zeit getätigt hatte...

 

Trigger: Inadäquate Sprache, Adult, Gewalt, Entführung - Lesen auf eigene Gefahr!

Kapitel 01 -10

Kapitel 11

Kapitel 12

Kapitel 13

Kapitel 14

Kapitel 15

Kapitel 16

Kapitel 17

Kapitel 18